FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 





Kurzzeitmiete in Berlin - Das Haus am See in der gehobenen Wohngegend
--- HAUS MÖBLIERT MIETEN IN BERLIN ---

Berlin - Das Haus am See für alle Künstler und deren Manager in der Bundeshauptstadt zum Mieten

Für alle Künstlerkolleginnen und Kollegen und deren Manager, die für einen längeren künstlerischen "Gig", Interviews oder Autogramm-Aufenthalt in Berlin gebucht sind - und nicht in ein Hotel möchten - haben wir einen extravaganten Tipp: Das "Casa sul Lago" - das Haus in Berlin am See zur Kurzzeitmiete möbliert mieten. 

Wir hatten bereits vor dem offiziellen Vermietungsstart des "Casa sul Lago-Berlin" in dem herrlichen Haus am See übernachten dürfen. Als Künstler möchte man nicht immer nur von Hotel zu Hotel reisen. Deswegen hat uns der Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus am See mit dem herrlichen Garten während unseres Engagements in Berlin sehr gefallen! Ein einzigartiger Flair, geschmackvoll eingerichtet und mit allen Elektrogeräten ausgestattet, die man so braucht. So konnten wir ein bekleckertes Auftritts-Hemd direkt waschen und trocknen.  Das "Casa sul Lago" hat eine tolle Aussicht, ist verkehrsgünstig gelegen und ist uns ein Ort der Entspannung nach unseren Auftritten in Berlin gewesen. Genau hier beginnt für uns der sprichwörtliche "Wohlfühl-Charakter". Zudem ist es gerade jetzt in Corona-Zeiten eine echte Alternative zum Hotel und den damit verbundenen Hygienemaßnahmen. 

(Durch klicken auf das Logo des "Casa sul Lago -Berlin" gelangt man auf die Website)







Haus möbliert mieten in Berlin - Maklerfrei von Privat - Das Haus "Casa sul Lago" in der gehobenen Wohngegend für Künstlerkollegen und deren Management





 

Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Wenn wir aus dem Schlafzimmerfenster geschaut hatten, sieht man exakt genau den Ausblick des Bildes auf der linken Seite. Ein Blick auf den See "Scharfe Lanke". Sehr oft sind wir hier Abends den kleinen Weg nach unten zum Wasser gelaufen und haben einen romantischen Spaziergang am See entlang unternommen. In nicht mal einer Minute zu Fuß waren wir unten am See angekommen.

www.casa-sul-lago-berlin.de

 



 

Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten.  Links sieht man ein Bild, dass einen Teil des Wohnzimmers mit einem offenen Kamin darstellt. Ganz rechts im Bild sieht man auch noch einen Teil der Türe, über die man einen Zugang über die Terrasse in den herrlichen Blühgarten mit einem kleinen Fischteich des Hauses erhält. Ebenso wie das Wohnzimmer sind auch alle anderen Räume des Hauses voll möbliert.


www.casa-sul-lago-berlin.de

 



Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Im Bild auf der linken Seite sieht man den anderen Teil des Wohnzimmers. Durch seine große Fensterfront wird im Wohnzimmer nicht nur für eine schöne Helligkeit gesorgt, sondern durch den direkten Blick in den herrlichen Blühgarten verspürt man auch gleichzeitig ein wunderschönes Ambiente.






www.casa-sul-lago-berlin.de



Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Links sieht man ein Bild des Bades inkl. einer Toilette im Obergeschoss des Hauses. Eine weitere Toilette mit Handwaschbecken, zum Beispiel für Gäste, befindet sich zusätzlich noch im Untergeschoss des Hauses. Das Bad im Obergeschoss hat uns durch das links im Bild sichtbare große Fenster, eine herrliche und sehr helle Atmosphäre für unsere Kosmetik geboten. An der Badewanne befindet sich eine klappbare Duschwand, die man hier im Bild aber nicht so deutlich sieht.



www.casa-sul-lago-berlin.de



Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Im Schafzimmer gibt es alles was man braucht. Einen Schrank, ein stabiles Bett, eine Kommode und einen Stuhl auf dem man seine Sachen ablegen kann. Unser persönlicher Favorit war aber die Aussicht aus dem Schlafzimmerfenster. Ein herrlicher Blick auf den Havel-See "Scharfe Lanke" wird einem offenbart. Bei unserem Aufenthalt im "Casa sul Lago" spiegelte sich gerade der Vollmond im Wasser. Einfach herrlich!



www.casa-sul-lago-berlin.de




Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Unser persönliches Highlight des "Casa sul Lago" war eindeutig die Terrasse und der herrliche Blühgarten. Von außen so gut wie nicht einzuseh-en! (Lach - alle verstehen, was wir damit sagen wollen) In diesem Garten haben wir in unserer knappen Freizeit einige Stunden verbracht. Hier haben wir Sonne "getankt" und uns anschließend im schönen und erfrischenden See abgekühlt. Vom Garten aus ist dieser in nicht mal einer Minute zu Fuß erreichbar. Der einzig fremde "Besucher" im Garten war ein Fischreiher, der sich einen Goldfisch aus dem Gartenteich "mopsen" wollte. Wir konnten ihn aber erfolgreich verjagen...

www.casa-sul-lago-berlin.de



Das Haus "Casa sul Lago" in Berlin möbliert mieten. Wenn man auf das linke Bild "klickt", sieht man per Video einen kleinen Rund- gang auf "YouTube" durch das Haus und den Garten des "Casa sul Lago" Berlin. So kann man sich persönlich einen noch besseren Eindruck machen und kann erkennen, warum wir so gerne dieses Haus wählen, wenn wir beruflich oder auch mal privat wieder in der Bundeshauptstadt sind. Liebe Grüße von --FoXemotion--
Euer Ray und Eure Kristina

www.casa-sul-lago-berlin.de


PS:
Hier im Anschluss auch noch ein wirklich interessanter Bericht über das "Casa sul Lago", Berlin, in dem sogar wir erwähnt werden:


Das "Casa sul Lago", Berlin -

Ein Bericht über ein Berliner "Promi"-Haus - von "Christine Brüning"