FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 





Kurzzeitmiete in Berlin - Das Haus am See
---Möbliert mieten in Berlin---

Berlin - Das Haus am See für alle Künstler und deren Manager in der Bundeshauptstadt zum Mieten


Für alle Künstlerkolleginnen und Kollegen die für einen längeren künstlerischen Gig oder Autogramm-Aufenthalt in Berlin gebucht sind - und nicht in ein Hotel möchten - haben wir einen extravaganten Tipp: Das "Casa sul Lago" - das Haus in Berlin am See zur Kurzzeitmiete. 

Wir haben bereits vor dem offiziellen Vermietungsstart des "Casa sul Lago-Berlin" in dem herrlichen Haus am See übernachten dürfen. Als Künstler möchte man nicht immer nur von Hotel zu Hotel reisen. Deswegen hat uns der Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus am See mit dem herrlichen Garten während unseres Engagements in Berlin sehr gefallen! Ein einzigartiger Flair, geschmackvoll eingerichtet und mit allen Elektrogeräten ausgestattet, die man so braucht. So konnten wir ein bekleckertes Auftritts-Hemd direkt waschen und trocknen.  Das "Casa sul Lago" hat eine tolle Aussicht, ist verkehrsgünstig gelegen und ist uns ein Ort der Entspannung nach unseren Auftritten in Berlin gewesen. Genau hier beginnt für uns der sprichwörtliche "Wohlfühl-Charakter".

(Durch klicken auf das Logo des "Casa sul Lago -Berlin" gelangt man auf die Website)







Das "Casa sul Lago", Berlin -
Ein Bericht über ein Berliner "Promi"-Haus - von "Christine Brüning"