FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

Aktuelles von FoXemotion

-Das Veranstaltungs-Highlight im Jahr 2018 ist ausgebucht-
Tanz trifft Musical - FoXemotion






-Das Veranstaltungs-Highlight im Jahr 2018 ist ausgebucht-

Wer dennoch mit möchte, muss zu ein paar kleinen "Trick´s greifen!
Hier erklären wir Euch, was Ihr tun müßt:
___________________________________________________________________________

Aber vorab ein grandioses "DANKESCHÖN", dass die 50 limitierten  Pauschalreise-Plätze unserer FoXemotion Tanz- Fan- und Schlagerreise 2018, weggegangen sind wie "warme Semmeln". Und dies komplett und bereits noch vor Weihnachten 2017.
Wir hatten wirklich nicht mit so einen großen Ansturm gerechnet!
Da die Türkei (eigentlich) immer noch bei vielen Menschen in Deutschland umstritten ist, waren wir eher vorsichtig, als uns der Veranstalter "3d-MultiEvents" für diese Tanz- und Schlagereise engagiert hat. (Wie man sich doch täuschen kann) Die Geschäftsführung von 3d-MultiEvents fragte uns im Oktober 2017, wie viele Fans, Schlager- und Tanzbegeisterte uns ca. in die Türkei begleiten würden.  Da wir bei unseren anderen Reisen durchschnittlich  eine Fanbase von ca. 100 mitreisenden Personen verzeichnen konnten (auf der MS Artania waren es sogar über 170 Fans) -reagierten wir diesmal bei der Türkei eher vorsichtiger und gaben vorsichtig mal 50 Personen an, die uns begleiten würden. Dies tut uns jetzt im Nachhinein ungemein leid!! Denn ALLE Plätze dieses Kontingentes sind nun weg! Und das in kürzester Zeit und noch 4,5 Monate vom Abreisedatum entfernt... Und die Anfragen für diese Reise wollen einfach noch nicht aufhören.

Hier ein kleiner Tipp, wie es eventuell doch noch klappen könnte mitzufliegen:

Unsere Reise geht vom 13.Mai 2018 bis 27.Mai 2018. Alle, die mit uns mitreisen wollten, um von uns im Urlaub herrliche Discofoxfiguren zu erlernen, mit uns zu singen oder einfach nur Urlaub zu machen, hatten folgende Auswahl: Entweder die erste Woche, die zweite Woche oder beide Wochen zu buchen. Und dies wirklich zu einen absoluten Top-Preis in ein sehr gehobenes 5*****Sterne Hotel. Für Alle, die dieses sagenhafte Anbot nun versäumt haben, nicht schnell genug waren oder erst jetzt davon erfahren haben, eine Absage erhaben, gibt es eventuell doch noch eine eventuelle Möglichkeit mitzureisen:

Rufen Sie den Veranstalter 3d-MultiEvens an. Bitten Sie zum Beispiel um eine Verschiebung der An- und Abreisetage. Einen Tag "später" Anreisen oder einen Tag "früher" Abreisen. Eventuell gibt es auch die Möglichkeit in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzukommen. Diese Möglichkeiten haben schon einige Tanz- und Musikfans von uns genutzt. Aber auch diese "Alternativen" stehen leider nicht unbegrenzt zur Verfügung... Wir freuen uns auf ALLE, denen es noch gelingt mitzureisen!

Eure zwei von FoXemotion
Kristina & Ray
_________________________________

Ansprechpartner bei 3d-MultiEvents für diese herrlich- luxoriöse Tanz- und Schlagerreise 2018:

"Herr Gehring"
Telefon: 030 915 58 716
Handy: 0152 537 543 57
Website: www.3d-MultiEvents.de

Der Kinofilm "Schmidts Katze" wieder im Abend-Fernsehen. Diesmal beim NDR.

In der deutschen, etwas schwarzen Komödie, die zudem sogar auch noch spannend ist, kommt der im Moment sehr populäre "Deutscher Schlager" vor. In den unterschiedlichen Film-Szenen hören Sie drei Songs von FoXemotion. Ein Song von FoXemotion wird von "Michael Kessler" und "Michael Lott"  im Film sogar richtig herausgehoben. Es handelt sich um den von "Stefan Peters" produzierten und bei Mania Music im Vertrieb befindeten Song   ----"DAS IST FOX"---

_________________________
Ein Bericht von "Sabine Stehl"

FoXemotion eröffnet den Herbstball  in  Berlin
FoXemotion freut sich schon auf alle Berlinerinnen und Berliner des großen Herbsballes in den legendären Tegeler Seeterrassen. Eine der schönsten Säle Berlins!
FoXemotion soll alle Tanzbegeisterte mit einem Potpourri ihrer schhönsten Songs verzaubern. Der Lieblingstanz aller Tanzschüler wird hiebei nicht zu kurz kommen -
der Disofox. Ray & Kristina haben vor, mit allen Anwesenden der kompletten "Tegeler Seeterrassen" eine herrliche Discofoxfigur ihrer aktuellen Bühnenperformance im "Schnelldurchlauf" zu unterrichten.
Da fast nur Tanz-Profis im Saal sind, sollte dies den Beiden innerhalb von 5 Minuten auch gelingen.




____________________________________
Adresse: Tegeler Seeterrassen, Wilkestraße 1, 13507 Berlin



------------Samstag, den 14.Okt.2017----------------
********DiscoFOX ganz GROSS geschrieben*******

__________________________________________
---Die BadenMega-Ü30 Party im Freizeitpark Sensapolis---

Foxen und feiern Sie wieder mit, in der traumhaften Märchenkulisse
___________________________________________
Samstag, den 14.10.2017 *** Einlass um 21.00Uhr ***

Die beliebte BadenMedia Ü30-Fete mit den zwei Floors kommt wieder in das Sensapolis, dem Indoor-Freizeitpark mit seiner bezaubernden Märchenkulisse! Für die ultimative Partylaune und den passenden Musikmix in der "Mainstreet", der "Partyhalle", sorgen RadioDJ "Frank Dickerhof", bekannt von Hitrado OHR und dem Schwarzwaldradio sowie PartyDJ "Frank Müller". Gespielt werden hier die besten Hits von Fox bis Rock.

Parallel zur Party wird diesmal wieder allerhand -FOX- geboten im Sensapolis.

Denn am Mittwoch, den 14.Okt 2017 dreht sich vor dem Spaceshuttle im Indoor-Freizeitpark Sensapolis alles um das Wörtchen DiscoFOX. Er hat natürlich wieder eine eigene Area, in der alle Tanzbegeisterte den Fußboden so richtig glühen lassen können. Alle Songs in dieser Area sind 100% Discofox tanzbar!!
Am DJ-Pult DJ "Mütze" (Martin) aus NRW! Er hat bei der letzten Sensapolis-Veranstaltung schon bewiesen, dass er alle Tanzbegeisterten mit seiner herrlichen Discofoxauswahl auf der Tanzfläche regelrecht "festnageln" kann. Da fällt es jedem schwer von der Tanzfläche zu gehen.

Apropos "tanzbar":
Selbstverständlich wird auch wieder ein Discofoxkurs in der Fox-Area angeboten.
Ray & Kristina, bekannt als FoXemotion sind eingeladen und werden dem Publikum Tanzfiguren ihrer aktuellen Bühnenperfornmance lernen. Und ganz bestimmt werden sie auch den ein oder anderen ihrer herrlichen Foxsongs in dieser speziellen Area präsentieren.....

Mehr Info zu FoXemotion:
Der Tänzer "Ray" hat sich in letzter Zeit mit seiner Musik weit über die Grenzen des Tanzsports hinaus einen Namen gemacht.
Als Texter und Komponist bekam er Gold für den Titel "Verliebt in eine Tänzerin" und gemeinsam mit der ehemaligen Hauptrolle der kl. Cosette, der Musicalstimme "Kristina", schafften sie es unter dem Namen -FoXemotion- in den dt. Kinoerfolg "Schmidts Katze" (u.a. mit Tom Gerhard, Michael Kessler, Desiree Nick, Franziska Traub, Christiane Seidel) Gleich drei Schlagertitel platzierten sie in den Kinofilm. Der Film wurde am 12.November 2016 auch im Fernsehen beim SWR ausgestrahlt. Heute präsentieren die Beiden Ihnen die ihre schönsten Discofox-Figuren der aktuellen Bühnenperformance.
Jeder kann mitmachen !!

Der Unterricht:
"Unterrichten wird Ray voraussichtlich mit zwei sehr liebenswürdigen Damen. Wie schon beschrieben mit Kristina und mit seiner Baden Württembergischen Assistentin Antje Bull (Antjeund Reiner Bull.) Außerdem sind bestimmt seine Teammitglied Bernd Eberhardt und Hanna Besemer vor Ort. Gemeinsam werden sie dem Publikum verschiedene Figuren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aus der aktuellen Bühnenperformance von -FoxEmotion- zeigen.
Teilnehmen können sowohl Paare als auch Singles. Es sind immer genügend tanzbegeisterte Menschen vor Ort und man findet schnell einen Tanzpartner".

Music-Office:
"Danke lieber Ray für Dein ausführliches Statement!!
Zeit:
Dieser Spezial-Discofox-Kurs mit Ray und Kristina sowie ihrem Team ist von 21.15Uhr bis 22.30Uhr im Sensapolis vor dem Space-Shuttle angesetzt!

Geld:
Die Kursgebühr für diesen seltenen Spezialdiscofoxkurs ist bereits im Eintrittspreis erhalten. Im Anschluss ab 22.30 Uhr entsteht dann vor dem Spaceshuttle dann ein zweiter Dancefloor, der ganz im Zeichen des Discofoxes steht. Dj Martin Rapphahn aus NRW vertritt an diesem Abend seinen Kollegen "DJ Scholz Volker" und wird den ganzen Abend Discofox aller Stilrichtungen spielen.

Offiziell geht`s um 21:15 Uhr in beiden Bereichen los.
Tickets gibt es für EUR 11,00 an der Abendkasse.
________________________________________
www.badenmedia.de ** www.foxEmotion.de**
___________________
SENSAPOLIS GmbH
Melli-Beese-Straße 1
71063 Sindelfinge

Ab September 2017 ist FoXemotion ein Jahr lang wöchentlich in Berlin gebucht! Der Veranstalter

www.3d-MultiEvents.de  läd die beiden Profis wöchentlich in die Bundeshauptstadt zu sich ein.

"Kristina & Ray" haben ein Jahr lang die Aufgabe, seinem Berliner Tanz-Publikum, in sehr hochqualifizierten Workshops, die Tänze "DiscoFox" & "DiscoChart" beizubringen. Die schönsten Figuren ihrer aktuellen Bühnen-performance stehen hier im Vordergrund. Aber nicht nur das, nein - der Veranstalter legt aber sehr viel Wert auf Ray´s legendäre und weit über die Grenzen bekannten Tanztechniken.
Ausschließlich Figuren und das an jeder Ecke erhältliche "rumgewickel" im Discofox, soll und wird es bei 3d-MultiEvens nicht geben. Edel, anmutig und auch sportlich soll es hier im Discofox zugehen. Auch der sehr edle und elegante Style im DiscoChart, den Ray schon als "Filmtanzpaar Ray & Swetty" in mehreren Tanz-Fernsehsendungen verkörperte, muss unbedingt nach Berlin, sagt der Veranstalter und Geschäftsführer "K. Gehring".  Er erfüllt sich mit den Buchungen von FoXemotion selbst einen "kleinen" Traum, denn er wird so oft es geht, selber bei allen Kursen und Workshops mittanzen.

Discofox - DiscoChart - Der FoXemotion Tanzflyer für BerlinMit einem Mausklick vergrößern Sie den Flyer 1


Discofox - DiscoChart - Der FoXemotion Tanzflyer für BerlinMit einem Mausklick vergrößern Sie den Flyer 2


Ein Bericht vom Seebrückenfest auf Usedom vom
Techniker und Dj von FoXemotion, Dj Mütze

Am letzten Wochenende begleitete ich FoXemotion beim legendären Seebrückenfest auf Usedom! Ich war der Techniker der beiden und gleichzeitig Dj. Die Veranstaltung war insgesamt für Veranstalter und für FoXemotion ein voller Erfolg und für mich als Dj eine echte Herausforderung.
FoXemotion "rockte" beziehungsweise "foxte" regelrecht das Fest. Das Publikum, dass kurz zuvor noch auf Stühlen vor der Bühne saß, wurde von den beiden geradezu mitgerissen und kurz danach hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
Das Publikum foxte direkt und sehr zahlreich vor der Bühne mit, wie man auf den unteren Bildern sehr gut sehen kann. Hier heißt es als DJ genau die Balance zu halten, um in den Pausen von FoXemotion die Leute vor der Bühne zu halten und  gleichzeitig dem Spannungsbogen nicht zu übersteigen, damit der nächste Auftritt der Live-Künstler nach der Pause, immer noch eine Steigerung bietet.

Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom