FoxEmotion -  Tanz Trifft Gesang

Discofox u. Schlager -  Musik & Tanz verbinden 

Aktuelles von FoXemotion


 

-Nächste Veranstaltung- 

 

FoXemotion im Tanzpalast Octagon

Wir freuen uns auf den Veranstalter Octagon und alle seine begeisterten "Discofoxler" !

Augsburgerstraße 8a
88886 Karlshuld (bei Ingolstadt)
www.tanzpalast-octagon.de




Der Tanz- und Schlager-Fanurlaub in die Türkei 2018 war klasse!!

Auch wenn wir mit unserem Urlaubs-Hotel "Side La Grande" ein paar Service- und Mängel-auseinandersetzungen hatten - war es ein suuuuuuper Urlaub. Wir haben gesungen, getanzt, trainiert und gelacht mit EUCH! Wir waren zusammen auf Märkten, in Eisdielen, bei Schneidern, auf Piratenboten und im Landesinneren.

Ihr wart alle total klasse und WIR freuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch!
Wenn ihr auf eines der unteren Bildern klickt, kommt Ihr zu unserem aktuellen Urlaubs-Album der Schlager- und Tanzreise 2018. Hier seht Ihr dann eine große Auswahl an Bildern!! Wir sind fest davon überzeugt,  man sieht den Bildern an, dass es insgesamt ein toller Urlaub war.
Und die Mängel, die das "Side La Grande" hatte, werden 2019 beseitigt! VERSPROCHEN !!


-Die Veranstaltungsreihe mit dem Veranstalter "3d-MuliEvents" / "Discofox-Akademie" entfällt ab sofort in Berlin.

Es handelt sich hierbei um die Veranstaltungsreihe: DiscoFOX lernen mit den Musical- und Discofox-Profis FoXemotion.
 
Bereits die Termine am 08.+09.03.2018 entfallen und finden nicht mehr mit FoXemotion statt.



-Ein erweitertes Kontingent wurde uns zur Verfügung gestellt. Unser großes Veranstaltungs-Highlight im Jahr 2018 war eigentlich ausgebucht-

Sensationell - ein weiteres Luxushotel für unsere DiscoFox- & DiscoChart-Tanz- Fan- und Schlagerreise 2018.
             _____________

Nun dürfen wir das Geheimnis endlich "lüften". Links im Bild sieht man vier wunderschöne 5***** Sterne-Hotels. In zwei von diesen vier herrlichen Luxushotels werden wir mit vielen Tanz- und Schlagerbegeisterten 2018 gastieren.

Ein NEUES Hotel und eine Kontingenterweiterung um 20Plätze  kommt hinzu! 3d-MultiEvents aus Berlin, plante und organisierte bereits letztes Jahr diese herrliche Tanz- und Schlagerreise für den Mai 2018 in die Türkei mit uns.

Als die Geschäftsleitung von 3d-MultiEvents uns letztes Jahr fragte, mit wie viel Fans FoXemotion für diese Reise rechnete, sagten wir vorsichtig mal max. 50 Personen voraus, da wir die die Türkei für "umstritten" bei unseren Fans hielten.

So reservierte und plante 3d-MultiEvents nur für 50 Personen.
Das Hotel, ein Überraschungshotel, musste auf einen hohen 5 Sterne-Niveau sein und das Motto:
Tanzen und Singen mit FoXemotion.

In einem vierzehntägigen Luxus-Urlaub im Mai 2018 tanzen und lehren wir 2Std. täglich unseren Fans und allen Tanzfreunden, die schönsten Discofoxfiguren unserer aktuellen Bühnenperformance. Jeder kann live mitmachen. Aber auch der TANZ "DiscoChart" wird nicht zu kurz kommen.
Selbstverständlich werden auch alle Urlauber nicht um einen Gesangsauftritt von uns mit herumkommen.

Und dies zu einen sagenhaften und sensationellen Preis:

Eine Woche "All Inclusive" ab 549,-
Zwei Wochen "All Inclusive" ab 799,-

Was aber niemand ahnen konnte, geschah bereits Ende Dezember letzten Jahres. Das gesamte Kontingent, das Hotel und die Reise waren bereits zu Weihnachten 2017 restlos ausverkauft.

Die Geschäftsleitung von 3d-MultiEvets bemühte sich dann eifrig  um eine Kontingenterhöhung.
Dies ist nun gelungen. In einem weiteren 5 Sterne-Hotel, nur Minuten voneinander entfernt, wurde dem Veranstalter 3d-MultiEvents, noch eine Erweiterung von 20 weiteren Plätzen zugesagt und sichergestellt! Alle Mitreisenden werden nun getrost miteinander und vor allem, mit uns gemeinsam, 14 Tage lang in der Türkei feiern und tanzen können.

Von diesen 20 weiteren Plätzen im neuen Hotel, wurden aber bereits schon wieder 7 Plätze wegverkauft. Verbleiben also nur noch dreizehn.

Hier nochmals der sensationelle Preis:

Eine Woche "All Inclusive" ab 549,-
Zwei Wochen "All Inclusive" ab 799,-

und dies  auch noch zu einer wahren "Primetime" vom 13. bis 27.Mai 2018.

Auch die Namen der Luxus-Überraschungs-Hotels dürfen nun genannt werden. Es handelt sich um das

- Side La Grande Resort
- Side Dream World Hill
- Side Crown Charm Palace
- Side Crown Palace

In zwei von diesen vier Überraschungs-Hotel, werden nun im Mai 2018 alle tanzbegeisterten Tanz- und Schlagerfans von FoXemotion untergebracht.

Dies teilte man uns heute mit. Alle vier Hotels haben oberstes Niveau!

Da das Gesamtkontingent im zweiten Hotel leider nur um 20 weitere Plätze erweitert werden konnte aber davon bereits schon sieben Plätze wieder verkauft wurden, stehen uns nun für den sensationell günstigen Preis nur noch 13 weitere und letzte Plätze zur Verfügung.

Wer also noch mit möchte, sollte sich sputen!!!

Tanz- und Schlagerreise vom 13. bis 27.Mai 2018

Tägliche Tanzworkshops mit FoXemotion und auch der eigene Discofox-Dj ist mit an Bord.
Der Dj und Radiojockey von Radio Discofox-FM, Dj Martin, (www.Dj-Mütze.de) unser Discofox-Spezialist aus NRW, wird Euch kräftig im Urlaub einheizen. Er ist auch für unsere Technik in der Türkei zuständig
Der Radiosender Discofox-FM macht Liveschaltungen zur herrlichen Discofox-Atmosphäre der Tanzreise. Koordiniert vom Chefmoderator Manfred Niggemann persönlich!

Eine Woche "All Inclusive" ab 549,-
Zwei Wochen "All Inclusive" ab 799,-

Buchungen und Info bei 3d-MultiEvents unter:

www.3d-MultiEvents.de
Tel: 030 91 55 8 716
Mobil: 0152 537 543 57

_____________________________________
Wir freuen uns auf Euch
Kristina & Ray
FoXemotio

Der Kinofilm "Schmidts Katze" wieder im Abend-Fernsehen. Diesmal beim NDR.

In der deutschen, etwas schwarzen Komödie, die zudem sogar auch noch spannend ist, kommt der im Moment sehr populäre "Deutscher Schlager" vor. In den unterschiedlichen Film-Szenen hören Sie drei Songs von FoXemotion. Ein Song von FoXemotion wird von "Michael Kessler" und "Michael Lott"  im Film sogar richtig herausgehoben. Es handelt sich um den von "Stefan Peters" produzierten und bei Mania Music im Vertrieb befindeten Song   ----"DAS IST FOX"---

_________________________
Ein Bericht von "Sabine Stehl"

FoXemotion eröffnet den Herbstball  in  Berlin
FoXemotion freut sich schon auf alle Berlinerinnen und Berliner des großen Herbsballes in den legendären Tegeler Seeterrassen. Eine der schönsten Säle Berlins!
FoXemotion soll alle Tanzbegeisterte mit einem Potpourri ihrer schhönsten Songs verzaubern. Der Lieblingstanz aller Tanzschüler wird hiebei nicht zu kurz kommen -
der Disofox. Ray & Kristina haben vor, mit allen Anwesenden der kompletten "Tegeler Seeterrassen" eine herrliche Discofoxfigur ihrer aktuellen Bühnenperformance im "Schnelldurchlauf" zu unterrichten.
Da fast nur Tanz-Profis im Saal sind, sollte dies den Beiden innerhalb von 5 Minuten auch gelingen.




____________________________________
Adresse: Tegeler Seeterrassen, Wilkestraße 1, 13507 Berlin



------------Samstag, den 14.Okt.2017----------------
********DiscoFOX ganz GROSS geschrieben*******

__________________________________________
---Die BadenMega-Ü30 Party im Freizeitpark Sensapolis---

Foxen und feiern Sie wieder mit, in der traumhaften Märchenkulisse
___________________________________________
Samstag, den 14.10.2017 *** Einlass um 21.00Uhr ***

Die beliebte BadenMedia Ü30-Fete mit den zwei Floors kommt wieder in das Sensapolis, dem Indoor-Freizeitpark mit seiner bezaubernden Märchenkulisse! Für die ultimative Partylaune und den passenden Musikmix in der "Mainstreet", der "Partyhalle", sorgen RadioDJ "Frank Dickerhof", bekannt von Hitrado OHR und dem Schwarzwaldradio sowie PartyDJ "Frank Müller". Gespielt werden hier die besten Hits von Fox bis Rock.

Parallel zur Party wird diesmal wieder allerhand -FOX- geboten im Sensapolis.

Denn am Mittwoch, den 14.Okt 2017 dreht sich vor dem Spaceshuttle im Indoor-Freizeitpark Sensapolis alles um das Wörtchen DiscoFOX. Er hat natürlich wieder eine eigene Area, in der alle Tanzbegeisterte den Fußboden so richtig glühen lassen können. Alle Songs in dieser Area sind 100% Discofox tanzbar!!
Am DJ-Pult DJ "Mütze" (Martin) aus NRW! Er hat bei der letzten Sensapolis-Veranstaltung schon bewiesen, dass er alle Tanzbegeisterten mit seiner herrlichen Discofoxauswahl auf der Tanzfläche regelrecht "festnageln" kann. Da fällt es jedem schwer von der Tanzfläche zu gehen.

Apropos "tanzbar":
Selbstverständlich wird auch wieder ein Discofoxkurs in der Fox-Area angeboten.
Ray & Kristina, bekannt als FoXemotion sind eingeladen und werden dem Publikum Tanzfiguren ihrer aktuellen Bühnenperfornmance lernen. Und ganz bestimmt werden sie auch den ein oder anderen ihrer herrlichen Foxsongs in dieser speziellen Area präsentieren.....

Mehr Info zu FoXemotion:
Der Tänzer "Ray" hat sich in letzter Zeit mit seiner Musik weit über die Grenzen des Tanzsports hinaus einen Namen gemacht.
Als Texter und Komponist bekam er Gold für den Titel "Verliebt in eine Tänzerin" und gemeinsam mit der ehemaligen Hauptrolle der kl. Cosette, der Musicalstimme "Kristina", schafften sie es unter dem Namen -FoXemotion- in den dt. Kinoerfolg "Schmidts Katze" (u.a. mit Tom Gerhard, Michael Kessler, Desiree Nick, Franziska Traub, Christiane Seidel) Gleich drei Schlagertitel platzierten sie in den Kinofilm. Der Film wurde am 12.November 2016 auch im Fernsehen beim SWR ausgestrahlt. Heute präsentieren die Beiden Ihnen die ihre schönsten Discofox-Figuren der aktuellen Bühnenperformance.
Jeder kann mitmachen !!

Der Unterricht:
"Unterrichten wird Ray voraussichtlich mit zwei sehr liebenswürdigen Damen. Wie schon beschrieben mit Kristina und mit seiner Baden Württembergischen Assistentin Antje Bull (Antjeund Reiner Bull.) Außerdem sind bestimmt seine Teammitglied Bernd Eberhardt und Hanna Besemer vor Ort. Gemeinsam werden sie dem Publikum verschiedene Figuren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aus der aktuellen Bühnenperformance von -FoxEmotion- zeigen.
Teilnehmen können sowohl Paare als auch Singles. Es sind immer genügend tanzbegeisterte Menschen vor Ort und man findet schnell einen Tanzpartner".

Music-Office:
"Danke lieber Ray für Dein ausführliches Statement!!
Zeit:
Dieser Spezial-Discofox-Kurs mit Ray und Kristina sowie ihrem Team ist von 21.15Uhr bis 22.30Uhr im Sensapolis vor dem Space-Shuttle angesetzt!

Geld:
Die Kursgebühr für diesen seltenen Spezialdiscofoxkurs ist bereits im Eintrittspreis erhalten. Im Anschluss ab 22.30 Uhr entsteht dann vor dem Spaceshuttle dann ein zweiter Dancefloor, der ganz im Zeichen des Discofoxes steht. Dj Martin Rapphahn aus NRW vertritt an diesem Abend seinen Kollegen "DJ Scholz Volker" und wird den ganzen Abend Discofox aller Stilrichtungen spielen.

Offiziell geht`s um 21:15 Uhr in beiden Bereichen los.
Tickets gibt es für EUR 11,00 an der Abendkasse.
________________________________________
www.badenmedia.de ** www.foxEmotion.de**
___________________
SENSAPOLIS GmbH
Melli-Beese-Straße 1
71063 Sindelfinge

Ab September 2017 ist FoXemotion ein Jahr lang wöchentlich in Berlin gebucht! Der Veranstalter

www.3d-MultiEvents.de  läd die beiden Profis wöchentlich in die Bundeshauptstadt zu sich ein.

"Kristina & Ray" haben ein Jahr lang die Aufgabe, seinem Berliner Tanz-Publikum, in sehr hochqualifizierten Workshops, die Tänze "DiscoFox" & "DiscoChart" beizubringen. Die schönsten Figuren ihrer aktuellen Bühnen-performance stehen hier im Vordergrund. Aber nicht nur das, nein - der Veranstalter legt aber sehr viel Wert auf Ray´s legendäre und weit über die Grenzen bekannten Tanztechniken.
Ausschließlich Figuren und das an jeder Ecke erhältliche "rumgewickel" im Discofox, soll und wird es bei 3d-MultiEvens nicht geben. Edel, anmutig und auch sportlich soll es hier im Discofox zugehen. Auch der sehr edle und elegante Style im DiscoChart, den Ray schon als "Filmtanzpaar Ray & Swetty" in mehreren Tanz-Fernsehsendungen verkörperte, muss unbedingt nach Berlin, sagt der Veranstalter und Geschäftsführer "K. Gehring".  Er erfüllt sich mit den Buchungen von FoXemotion selbst einen "kleinen" Traum, denn er wird so oft es geht, selber bei allen Kursen und Workshops mittanzen.

Discofox - DiscoChart - Der FoXemotion Tanzflyer für BerlinMit einem Mausklick vergrößern Sie den Flyer 1


Discofox - DiscoChart - Der FoXemotion Tanzflyer für BerlinMit einem Mausklick vergrößern Sie den Flyer 2


Ein Bericht vom Seebrückenfest auf Usedom vom
Techniker und Dj von FoXemotion, Dj Mütze

Am letzten Wochenende begleitete ich FoXemotion beim legendären Seebrückenfest auf Usedom! Ich war der Techniker der beiden und gleichzeitig Dj. Die Veranstaltung war insgesamt für Veranstalter und für FoXemotion ein voller Erfolg und für mich als Dj eine echte Herausforderung.
FoXemotion "rockte" beziehungsweise "foxte" regelrecht das Fest. Das Publikum, dass kurz zuvor noch auf Stühlen vor der Bühne saß, wurde von den beiden geradezu mitgerissen und kurz danach hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
Das Publikum foxte direkt und sehr zahlreich vor der Bühne mit, wie man auf den unteren Bildern sehr gut sehen kann. Hier heißt es als DJ genau die Balance zu halten, um in den Pausen von FoXemotion die Leute vor der Bühne zu halten und  gleichzeitig dem Spannungsbogen nicht zu übersteigen, damit der nächste Auftritt der Live-Künstler nach der Pause, immer noch eine Steigerung bietet.

Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom
Discofox - FoXemotion auf Usedom


Discofox - FoXemotion auf Usedom